BVDW-Initiative IASH.EU vergibt weitere Zertifikate an marktrelevante Ad Networks

Montag, 21. Dezember 2009 um 09:01
BVDW

AdTiger, BannerCommunity und Yahoo! Deutschland zertifiziert

Düsseldorf, 21. Dezember 2009 - Die Initiative IASH.EU des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat weitere marktrelevante Ad Networks in Deutschland zertifiziert. Geprüft durch das unabhängige Fraunhofer Institut IAIS wurden AdTiger, BannerCommunity und Yahoo! Deutschland. Damit haben nun insgesamt acht Ad Networks die Zertifizierung absolviert. Die durch den Arbeitskreis Ad Networks ins Leben gerufene BVDW-Initiative IASH.EU steht für "Internet Advertising Sales Houses in Europe". Ziel ist die Etablierung eines Marktstandards im Segment der Online-Netzwerke, um so für mehr Sicherheit und Transparenz für Werbungtreibende sowie Agenturen zu sorgen.   Bedeutung von IASH.EU ausgebaut "Mit der zweiten Zertifizierungsrunde wächst die Bedeutung von IASH.EU als marktrelevantes Qualitätsmerkmal für Ad Networks in Deutschland", sagt Andreas Heintze (ValueClick), Leiter des Arbeitskreis Ad Networks im BVDW.

"IASH.EU gewährleistet Agenturen und Werbungtreibenden größtmögliche Sicherheit bei Branding- oder Performance-orientierten Netzwerkbuchungen", ergänzt Dariusch Hosseini (Specific Media), ebenfalls Arbeitskreisleiter Ad Networks im BVDW.

Meldung gespeichert unter: BVDW,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...