BMW: Vertrieb von Mini und Jaguar Land Rover über Alibaba-Plattform

Automotive

Mittwoch, 22. April 2015 um 11:30
Alibaba

SHANGHAI (IT-Times) - Die Alibaba Group intensiviert ihre Bemühungen im Bereich Automobile. Ziel ist es, eine Plattform sowie ein Ecosystem für Automarken und Kunden ins Leben zu rufen.

Im Rahmen des Memorandum of Understanding (MoU) zwischen BMW Mini und Alibaba wird Alibabas Tmall.com die Haupt-Online-Plattform für den Verkauf von BMW Minis in China. Zudem will man gemeinsam Online-To-Offline Services entwickeln und an Online Marketing Initiativen arbeiten. Mit Jaguar Land Rover will Alibaba Automotive im Bereich Big Data Research und bei E-Commerce Initiativen zusammenarbeiten.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...