Bitauto: Tencent-Partner spürt Schwäche im Automobilmarkt in China
E-Commerce: Autohandel
Bitauto - Entwicklung der Geschäftsbereiche
Wachstumstreiber war im ersten Quartal 2019 unter anderem der Bereich Transaction Services (Yixin), der im Vergleich zum Vorjahr um 40,7 Prozent auf 1,65 Mrd. Renminbi zulegen konnte.
Der Bereich Advertising & Subscription der Bitauto Holdings erhöhte indes den Umsatz im gleichen Zeitraum 2018 um 13,9 Prozent zum Vorjahr auf 897 Mio. Renminbi.
Der dritte Geschäftsbereich Digital Marketing Solutions erwirtschaftete im ersten Quartal 2019 einen Umsatz in Höhe von 187,9 Mio. Renminbi (Vorjahr: 211,3 Mio. Renminbi).
Bitauto - Ausblick
Für das zweite Quartal 2019 erwartet die chinesische Automobil-E-Commerce-Plattform Bitauto Holdings Ltd. einen Umsatz in der Spanne von 2,7 Mrd. bis 2,8 Mrd. Renminbi oder ein Wachstum von 5,3 bis 9,2 Prozent zum Vorjahr. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Bitauto, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Quartalszahlen, E-Commerce, Ausblick (Prognose), Automobile, Bitauto, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.