Bertelsmann wählt Kana Communications

Dienstag, 20. Februar 2001 um 11:56

Kana Communications Inc. (Nasdaq: KANA <KANA.NAS>, WKN: 925938 <KAA.FSE>) Bertelsmann Services, eine 900 Mio. Dollar schwere Tochter des deutschen Medienkonzerns Bertelsmann AG, will die Software und Services von Kana Communications verwenden, um seine Kundenbeziehungen zu pflegen und den Kundenservice zu verbessern. Bertelsmann Services Inc. bietet Customer Care Dienste für viele Fortune 500 Unternehmen, darunter große Fluglinien und Computer-Hersteller.

Kana bietet Software und Services an, mit denen Unternehmen ihre Kommunikationsinfrastruktur erheblich ausbauen und verbessern können. Die Kana "Response eRM Software" (eRM = electronic relationship management) wird in den Kundencentern eingesetzt, um die Kommunikation mit den Kunden zu verbessern. Die Software erlaubt, verschiedene Kommunikationswege wie Telefon, Fax und e-Mail zu bündeln und den entspechenden Kunden zuzuordnen, so daß die Kundenberater über alle Kontakte mit dem Kunden informiert sind. Der Service kann so erheblich schneller und besser gestaltet werden, was die Kundenzufriedenheit stark verbessert.

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...