Baidu.com stellt neues Werbeprodukt vor

Montag, 3. Dezember 2007 14:57
Baidu Unternehmenslogo

BEIJING - Der chinesische Suchmaschinenmarktführer Baidu.com (Nasdaq: BIDU, WKN: A0F5DE) versucht sich weiterhin über Innovationen zu profilieren. Am heutigen Montag stellte das Unternehmen ein neues Werbeprodukt mit dem Namen „Brand-Link“ vor.

Durch den neuen Service erhalten Nutzer künftig Suchergebnisse, die nur den Namen der gesuchten Marke enthalten. Die Suchresultate könnten dabei Produktinformationen, Marketing-Kampagnen, aber auch Produkt-News zu der gesuchten beinhalten, heißt es bei Baidu.com. Dadurch sollen die Suchergebnisse für die Anwender noch relevanter werden. Baidu.com verspricht sich durch den neuen Dienst eine Zunahme des Internet-Verkehrs und Besucherstroms, sowie einen höheren Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert der einzelnen Marken.

Meldung gespeichert unter: Baidu

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...