Baidu.com stellt neues Werbeprodukt vor

Montag, 3. Dezember 2007 um 14:57

Verschiedene Markenhersteller würden bereits an einem Pilotenprogramm teilnehmen, um den neuen Dienst zu testen, heißt es bei Baidu.com. „Wir glauben, dass die Integration von Such- und Markenwerbung eine effektive Marketingmöglichkeit für unsere Kunden bietet“, äußert sich Baidu-Manager Haoyu Shen zuversichtlich über die Akzeptanz des neuen Produkts bei den Werbekunden.

Baidu.com kontrolliert derzeit den chinesischen Suchmaschinenmarkt. Zwar konnte Google zuletzt leicht aufholen, doch schreiben die Marktforscher des Hauses China IntelliConsulting Corporation (CIC) Baidu.com im September 2007 einen Marktanteil von 69,5 Prozent zu, während Google zuletzt auf einen Marktanteil von 23,0 Prozent kam. Die Suchmaschinen Yahoo China und Sogou verloren nach CIC-Angaben hingegen weiter an Boden. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Baidu via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Baidu,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...