Baidu.com stellt neues Werbeprodukt vor
Verschiedene Markenhersteller würden bereits an einem Pilotenprogramm teilnehmen, um den neuen Dienst zu testen, heißt es bei Baidu.com. „Wir glauben, dass die Integration von Such- und Markenwerbung eine effektive Marketingmöglichkeit für unsere Kunden bietet“, äußert sich Baidu-Manager Haoyu Shen zuversichtlich über die Akzeptanz des neuen Produkts bei den Werbekunden.
Baidu.com kontrolliert derzeit den chinesischen Suchmaschinenmarkt. Zwar konnte Google zuletzt leicht aufholen, doch schreiben die Marktforscher des Hauses China IntelliConsulting Corporation (CIC) Baidu.com im September 2007 einen Marktanteil von 69,5 Prozent zu, während Google zuletzt auf einen Marktanteil von 23,0 Prozent kam. Die Suchmaschinen Yahoo China und Sogou verloren nach CIC-Angaben hingegen weiter an Boden. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Baidu,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.