Axel Springer: Werbeformate kommen unter den Hammer

Online-Marketing

Donnerstag, 20. Februar 2014 um 11:38
Axel Springer Unternehmenslogo

BERLIN (IT-Times) - Axel Springer Media Impact (ASMI) hat eine Versteigerungsplattform für Werbeformate ins Leben gerufen. Der Medienkonzern will mit niedrigen Startgeboten vor allem auch kleineren Unternehmen den Zugang zu beliebten Werbeaktionen ermöglichen.

Im Rahmen der Auktionsplattform will ASMI zunächst ausschließlich Werbeformate der Bild-Zeitung versteigern. Die Startgebote sollen dabei besonders niedrig ausfallen, damit auch kleinere Unternehmen mitbieten können. Neben speziellen Werbeaktionen sollen auch besonders nachgefragte Formate, wie beispielsweise die Titelkopfanzeige der „Bild zur WM“ im Juni 2014, unter den Hammer kommen, wie aus der Pressemitteilung des Medienkonzerns hervor geht. Die Auktionen sollen auf der eigenen Internetseite bild-versteigert.de ablaufen, die Teilnahme ist mit einem von Bild zugewiesenen Passwort und Nickname möglich.

Meldung gespeichert unter: Axel Springer, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...