AT&T will im Werbesegment Fuß fassen

Dienstag, 2. Januar 2007 um 00:00

Im Rahmen einer neuen Strategie will AT&T demnächst mit dem Verkauf von Mobilfunkservices unter seinem eigenen Markennamen beginnen, schreibt das Journal. Die Services sollen vor allem an Firmen- und Internetkunden vertrieben werden, heißt es weiter. Nachdem AT&T nunmehr Cingular kontrolliere, könne das Unternehmen nunmehr Preisnachlässe für Produkt- und Servicepakete anbieten, so das US-Wirtschaftsblatt.

Darüber hinaus will AT&T offenbar noch in diesem Jahr mit dem Verkauf von Werbeanzeigen für Mobiltelefone, sowie für TV- und Internetzugangservices beginnen. Werbetreibende könnten entsprechende TV- und Breitbandspots bereits im Frühjahr dieses Jahres erwerben, während die Auslieferung von Werbeanzeigen auf das Handy im späteren Verlauf des Jahres starten soll. Das Werbegeschäft soll in den nächsten fünf Jahren mehrere Mrd. US-Dollar an Umsatz für das Unternehmen generieren, zitiert das Journal den US-Telefonkonzern. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...