AT&T will im Werbesegment Fuß fassen
NEW YORK - Nach der Übernahme von BellSouth Corp will der US-Telekomdienstleister AT&T (NYSE: T<T.NYS>, WKN: A0HL9Z<SOBA.FSE>) noch stärker im Mobilfunkgeschäft Fuß fassen. Gleichzeitig soll der Bereich Werbung künftig eine Schlüsselposition im Unternehmen ausüben, schreibt das Wall Street Journal.
Erst in der Vorwoche hatte AT&T die Übernahme des US-Telefonspezialisten BellSouth Corp für 86 Mrd. US-Dollar erfolgreich abschließen können. Durch die Übernahme von BellSouth erhält AT&T die Kontrolle über den US-Mobilfunkspezialisten Cingular Wireless. Noch im Vorfeld der Übernahme betrieben die beiden Unternehmen Cingular Wireless in Rahmen eines Joint Ventures.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: IT-News
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.