AT&T schafft neuen Geschäftsbereich CDN
NEW YORK - Der US-Telekommunikationskonzern AT&T Inc. (NYSE: T, WKN: A0HL9Z), wird ein Segment Content Distributions-Lösungen (CDN) schaffen. Durch den neuen Geschäftsbereich wird sich AT&T stärker dem digitalen Markt zuwenden.
Durch den neuen Geschäftsbereich will AT&T mit Wettbewerbern wie Akamai Technologies Inc. und Limelight Networks Inc. mithalten. Der Geschäftsbereich CDN ist allerdings nicht neu für AT&T. Das Unternehmen hat bereits CDN-Kunden wie Forbes .com und AccuWeather.com. Allerdings will AT&T jetzt das Engagement im Markt für Content-Services weiter ausbauen. Zielgruppe sind multinationale Unternehmen, die Video- und andere digitale Informationsmedien in ihren eigenen Netzen einsetzen wollen. Damit bietet AT&T Services an, die hauptsächliche aus Diensten für Content-Distribution und -Management, aus Videoübertragungen und digitalen Informationssystemen bestehen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: AT&T, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.