AOL übernimmt Third Screen Media

Mittwoch, 16. Mai 2007 00:00

DULLES - Der Online-Dienst AOL des US-Medienkonzerns Time Warner (NYSE: TWX<TWX.NYS>, WKN: 592629<AOL.FSE>) verstärkt sich im Bereich Mobilfunkwerbung und übernimmt den Werbespezialisten Third Screen Media. Über finanzielle Details des Zukaufs wurde zunächst nichts bekannt.

Third Screen Media bringt über seine Werbeplattform MADX Werbetreibende und Publisher zusammen. Im ersten Quartal 2007 verzeichnete das Unternehmen bereits 185 Publisher, die dem Third Screen Media Netzwerk beigetreten sind. Zusammen repräsentieren die Publisher 225 Mio. Werbeeinblendungen im Monat und stellen damit bereits heute eine kritische Größe dar.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...