AOL übernimmt Third Screen Media

Mittwoch, 16. Mai 2007 um 00:00

AOL erwartet in den nächsten Jahren ein außergewöhnliches Wachstum in diesem Bereich. Die Marktforscher aus dem Hause eMarketer gehen davon aus, dass der Markt für Mobilfunkwerbung von 421 Mio. Dollar im Jahr 2006 auf 4,7 Mrd. Dollar im Jahr 2011 wachsen wird.

Third Screen Media soll weiterhin in Boston ansässig bleiben und als Einheit von AOLs Online-Werbedivision Adverstising.com operieren. Durch die Übernahme von Third Screen Media soll die Einheit Advertising.com als one-stop-shop Plattform für Online-Werbetreibende und Publisher avancieren, so Lynda Clarizio, Präsidentin der Einheit Advertising.com. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...