AOL plant Strategiewechsel

Montag, 6. Dezember 2004 um 09:39

Gleichzeitig will AOL sein Portal dadurch für Werbetreibende noch attraktiver gestalten, nachdem insbesondere in den letzten Monaten Internet-Werbung wieder verstärkt in den Vordergrund rückte. Damit begibt sich AOL.com weiter n direkte Konkurrenz zu anderen großen Portalen, wie Yahoo, Google oder Microsofts MSN. Marktbeobachter gehen davon aus, dass der Erfolg der neuen Strategie darüber entscheidet, ob AOL weiterhin ein Teil von Time Warner bleibt, oder als selbständige Gesellschaft ausgegliedert wird.

AOL hat in den vergangenen zwei Jahren insbesondere in den USA sukzessive Kunden an andere Discount-Anbieter, wie United Online verloren. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...