AOL erhöht den Preis

Mittwoch, 23. Mai 2001 um 12:54

Juno Online, ein Wettbewerber von AOL, konnte Kursgewinne von 23 Prozent verbuchen. Das Unternehmen hatte seine eigenen Preise in diesem Jahr bereits auf 14,95 Dollar erhöht. Je höher die Gebühren beim dominiernden Wettbewerber AOL sind, so hofft das Unternehmen, werden verstärkt neue Kunden zu den billigeren Anbietern abwandern. (ako/mku)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...