AMD startet Werbekampagne “Future is Fusion”

Donnerstag, 18. September 2008 09:43
AMD_Fusion_logo.gif

SUNNYVALE - Der US-Halbleiterspezialist Advanced Micro Devices (NYSE: AMD, WKN: 863186) will durch eine neue weltweite Marketingkampagne für seine Produkte werben und stellt dabei nicht Spezifikationen, sondern den Nutzen von Computer-Chips und die Fusion von Grafik und Prozessor in den Mittelpunkt.

Die Kampagne „The Future is Fusion“ soll die in den letzten Jahren von AMD erbrachten Leistungen nochmals in den Vordergrund rücken und dabei auf die durch die Fusion mit dem Grafikchiphersteller ATI Technologies entstandenen Vorteile verweisen. „Die Idee hinter Fusion ist es, Technologien zu nehmen und sie zusammenzuführen“, erklärt AMD Marketing-Manager Nigel Dessau.

Meldung gespeichert unter: Advanced Micro Devices (AMD)

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...