All for One Midmarket erwartet positives EBIT für 2009

Montag, 10. August 2009 um 12:14

All for One Midmarket wertet die Entwicklung des ersten Halbjahres auch als Erfolg des eigenen Geschäftsmodells. Man sei zwar, so das Unternehmen in einer heutigen Pressemitteilung, in erster Linie für Kunden aus den Branchen Automobilzulieferindustrie sowie Maschinen- und Anlagebau tätig, man habe aber dennoch weiter wachsen können. Dies liege auch daran, dass die Krise All for One Midmarket nicht vollkommen unvorbereitet getroffen habe. Die bereits im Vorfeld angestrebte Neuausrichtung des Unternehmens sowie damit verbundene Investitionen wurden bereits in 2008 abgeschlossen. Nun profitiere man von Folgen dieser Strategie. 

Weiterhin wies All for One Midmarket auf  die Umstellung auf ein Geschäftsjahr, das künftig am 30. September enden werde, hin. Entsprechendes sei auf der Hauptversammlung am 19. Mai dieses Jahres beschlossen worden. Diese Umstellung führe einmalig zu einem Rumpfgeschäftsjahr vom 1. Januar bis zum 30. September 2009. Für das verkürzte Geschäftsjahr 2009 geht das Unternehmen von einem positiven EBIT aus. Die Ende Juni übernommene Beteiligung von 60 Prozent an der team HR Organisationsberatung Personalwirtschaft GmbH (Düsseldorf) werde ab 1. Juli 2009 in die Konzernrechnung einbezogen. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema All for One Group und/oder IT-Services via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: All for One Group, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...