All for One Midmarket AG rutscht in die Verlustzone

Dienstag, 24. März 2009 um 15:58

Die Geschäftsführung sprach von einem „robusten Wachstumskurs“. Besonders das Outsourcing-Geschäft habe dabei zum Umsatzanstieg beigetragen. Rund ein Drittel des Umsatzes erzielt All for One Midmarket mittlerweile in diesem Segment. Umsatzstärkstes Geschäftsfeld war aber der Bereich Consulting, in dem 40 Prozent des Unternehmensumsatzes erwirtschaftet wurde. Größter Absatzmarkt ist mit 69 Prozent des Umsatzes weiterhin Deutschland, 19 Prozent des Umsatzes entfielen auf die Schweiz. Weiterhin erklärte die All for One-Führung, man befinde sich seit 2008 auf einem Konsolidierungskurs. Der Schwerpunkt liege auf der Integration von Personalressourcen und Prozessen, um schrittweise nachhaltig profitabel zu werden. Für 2009 gab sich das Unternehmen das Ziel eines positiven operativen Ergebnisses (EBIT) vor. (hhv/rem)

Folgen Sie uns zum Thema All for One Group und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: All for One Group, Software, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...