All for One Midmarket AG rutscht in die Verlustzone
Die Geschäftsführung sprach von einem „robusten Wachstumskurs“. Besonders das Outsourcing-Geschäft habe dabei zum Umsatzanstieg beigetragen. Rund ein Drittel des Umsatzes erzielt All for One Midmarket mittlerweile in diesem Segment. Umsatzstärkstes Geschäftsfeld war aber der Bereich Consulting, in dem 40 Prozent des Unternehmensumsatzes erwirtschaftet wurde. Größter Absatzmarkt ist mit 69 Prozent des Umsatzes weiterhin Deutschland, 19 Prozent des Umsatzes entfielen auf die Schweiz. Weiterhin erklärte die All for One-Führung, man befinde sich seit 2008 auf einem Konsolidierungskurs. Der Schwerpunkt liege auf der Integration von Personalressourcen und Prozessen, um schrittweise nachhaltig profitabel zu werden. Für 2009 gab sich das Unternehmen das Ziel eines positiven operativen Ergebnisses (EBIT) vor. (hhv/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: All for One Group, Software, IT-Services
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.