All for One: IT-Dienstleister schluckt Customer Experience - und SAP-Berater Poet

IT-Dienstleistungen und Beratung

Dienstag, 3. Mai 2022 um 13:58

„Der Erwerb ist für alle Beteiligten eine Win-Win Situation. Wir können mit der Poet den Customer Experience Markt noch umfassender bedienen, dabei Synergieeffekte nutzen und unsere Entwicklungskapazitäten ausbauen“, ergänzte Finanzvorstand Stefan Land.

All for One bietet Customer Experience über die Tochtergesellschaft B4B Solutions an. Über die Höhe des Kaufpreises für Poet wurde von allen beteiligten Parteien unterdessen Stillschweigen vereinbart.

Die IT-Beratungsgesellschaft Poet ist langjähriger SAP Gold Partner und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2021 einen Umsatz von rund 7,9 Mio. Euro sowie ein positives Ergebnis.

All for One hatte im letzten Jahr bereits den polnischen SAP-Dienstleister SNP Poland, IT-Beratungsunternehmen ASC in der Schweiz und den Außendienst-Software-Spezialisten blue-zone erworben. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema All for One Group, IT-Services und/oder Managed Services via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Managed Services, IT-Beratung (IT-Consulting), Mergers & Acquisitions (M&A), Customer Experience Management, All for One Group, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...