Alibabas Tmall richtet Plattform für taiwanesische Marken ein

Online-Handel

Freitag, 25. September 2015 um 11:49
Alibaba Group - Empfang

BEIJING (IT-Times) - Die Online-Shopping-Plattform Tmall des chinesischen E-Commerce-Unternehmens Alibaba Group hat ein spezielles Pavillon als Plattform für Marken aus Taiwan eingerichtet.

Auf diese Weise soll der Einstieg in den chinesischen Markt für Marken aus dem Ausland erleichtert werden. Tmall Global, eine B2C-Online-Plattform von Alibaba, wird ein sogenannten Taiwan-Pavillon für Marken aus Taiwan auf der eigenen Shopping-Plattform errichten.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...