Alibaba.com profitiert vom B2B-Boom in China

Donnerstag, 10. Januar 2008 um 17:15
Alibaba

PEKING - Das chinesische eBay-Pendant Alibaba.com Ltd. (WKN: A0M5W0) kann sich über weiteres Wachstum freuen. Besonders der B2B-Markt in China boomte im vergangenen Jahr.

Insgesamt hatten B2B (Business-to-Business)-Transaktionen in China im vergangen Jahr ein Volumen von rund 1,25 Billionen Yuan. Das Wachstum gegenüber dem Vorjahr lag somit bei 25,5 Prozent. Dies geht aus einer Umfrage des Data Center of the China Internet (DCCI) hervor. Im Rahmen der Studie „netguide 2008“ wurden in China rund 51.000 Personen, mehr als 300 Internetseiten und über 200 Unternehmen, zur Nutzung des Internets befragt.

Meldung gespeichert unter: Alibaba Group Holding,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...