Alibaba zieht im chinesischen Werbemarkt an Google vorbei

Donnerstag, 9. Dezember 2010 um 16:50

Analysys teilte weiterhin mit, wenn das vierte Quartal wie vermutet verlaufen werde, werde Google weiter Marktanteile verlieren und auch von Sina überholt werden. Google müsse seine Anstrengungen hinsichtlich der Verkäufe und Kooperationen mit den Werbeagenturen verdoppeln, um wieder Fuß in Chinas Werbemarkt zu fassen. (vha/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet, Internet und/oder Alibaba Group Holding via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alibaba Group Holding, Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...