Alibaba wächst enorm - und enttäuscht dennoch

E-Commerce

Mittwoch, 29. Januar 2014 11:06
Alibaba Unternehmenslogo

BEIJING (IT-Times) - Der chinesische E-Commerce Konzern Alibaba hat das dritte Quartal 2013 abgeschlossen. Trotz eines Umsatzwachstums von über 50 Prozent wurde der Umsatz weniger rasant gesteigert als noch im zweiten Quartal 2013.

So belief sich der Umsatz von Alibaba im dritten Quartal 2013 auf 1,78 Mrd. US-Dollar und konnte damit im Vergleich zum Vorjahresquartal um 51 Prozent zulegen. Der Markt zeigte sich allerdings dennoch enttäuscht von diesem Wachstum, konnte Alibaba im zweiten Quartal 2013 doch noch einen Zuwachs von 61 Prozent verzeichnen.

Meldung gespeichert unter: Alibaba

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...