Alibaba setzt auf Social Networking

Mittwoch, 17. Juni 2009 17:06
Alibaba Unternehmenslogo

PEKING (IT-Times) - Die Alibaba.com Ltd. (WKN: A0M5W0) will das eigene Internetangebot ausbauen. Ziel ist es, Social Networking-Dienste mit B2B-e-Commerce-Angeboten zu verknüpfen. 

Unter dem Namen „Ren Mai Tong“ soll der neue Service künftig auf dem chinesischen Markt angeboten werden. Ziel sei die Erschaffung einer Online-Community für Geschäftsleute, die auf dem B2B-Markt aktiv seien. Diese können dann sowohl in geschäftlichen als auch in privaten Kontakt treten. Mitgliedern soll es so ermöglicht werden, entweder gezielt mit künftigen Geschäftspartnern in Verbindung zu treten oder sich über verschiedene (branchenspezifische) Themen auszutauschen. 

Meldung gespeichert unter: Alibaba

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...