Alibaba poliert das Image auf: Neuer „Luxus Pavillon“ soll exklusive Modemarken auf die Seite locken

Luxusgüter im E-Commerce

Mittwoch, 9. August 2017 um 10:17

BEIJING (IT-Times) - Der chinesische E-Commerce Gigant Alibaba Group Holding Ltd. will mehr Luxusmarken auf seine Seite locken. Dies könnte die Antwort auf einen Wettbewerber sein.

Alibaba Group Headquarter

Um Luxusmarken auf die eigene Seite zu bekommen, will Alibaba innerhalb seines Tmall Marketplace einen „Luxus Pavillon“ ins Leben rufen. Ziel des exklusiven Portals ist es, das Image der teuren Marken aufrecht zu erhalten.

Aber nicht nur das Marken-Image soll aufpoliert werden, auch Alibaba selbst will seinen Ruf verbessern. Bislang war der E-Commerce Anbieter auch aufgrund des Verkaufs von Marken-Fälschungen im Gespräch.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...