Alibaba investiert in US-amerikanische Location Data Platform

E-Commerce

Freitag, 14. Oktober 2016 um 18:40

BEIJING / NEW YORK (IT-Times) - Das chinesische E-Commerce Unternehmen Alibaba Group Holding Ltd. investiert in einen US-amerikanischen Anbieter von Location-based Services.

Alibaba Group Headquarter

Die Alibaba Group beteiligt sich an PlaceIQ, einen Anbieter von Technologien, die das Kundenverhalten analysieren sollen. Zu Beginn des Jahres hatte PlaceIQ bereits eine Finanzierungsrunde in Höhe von 25 Mio. US-Dollar abgeschlossen.

Das Unternehmen entwickelt eine Technologie, die Location-basierte Daten mit Daten von Werbe-Vermarktern kombiniert. Ziel ist es dabei, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder Mergers & Acquisitions (M&A) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Mergers & Acquisitions (M&A), Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...