AdSense-Konkurrenz aus dem Hause Microsoft

Dienstag, 26. Februar 2008 um 19:10

Statt dessen soll Engagement Mapping alle Interaktionen betrachten, welche dazu führen würden, dass ein Konsument ein beworbenes Produkt erwerbe. Dadurch gäbe es den Werbenden einen wesentlich besseren Planungshintergrund für die Organisation einer Werbekampagne, so Microsoft weiter.

Die Werbeinitiative Microsofts geht auf die Akquisition des online Marketingunternehmens aQuantive zurück, welches der Redmonder Konzern erst kürzlich für gut sechs Mrd. US-Dollar erworben hat. (vue/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microsoft, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...