Adlink: Mehr Umsatz, weniger Verlust

Freitag, 7. November 2003 11:55

Adlink Internet Media AG (WKN: 549015): Das Internet-Medien-Unternehmen Adlink Internet Media hat die Zahlen für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres veröffentlicht. Demnach hat das Unternehmen den Umsatz in den Monaten Juli bis September im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gesteigert und den Verlust reduziert.

So hat Adlink im dritten Quartal 2003 einen Umsatz in Höhe von 9,9 Millionen Euro. Im dritten Quartal 2002 waren es 8,6 Millionen Euro. Damit hat Adlink den Umsatz im Jahresvergleich um rund 15 Prozent steigern können. Das Ergebnis vor Steuern hat das Unternehmen ebenfalls verbessert. Der Vorsteuerverlust reduzierte sich von 2,8 Millionen Euro auf 1,1 Millionen Euro. Damit sieht sich Adlink damit weiterhin in der Spur. Das dritte Quartal sei traditionell schwächer als die Anderen.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...