Adlink: Mehr Umsatz, weniger Verlust

Freitag, 7. November 2003 um 11:55

Insgesamt sieht Adlink die Entwicklung im Online-Werbemarkt positiv. Zwar habe der Online-Werbemarkt nur einen Anteil von rund zwei Prozent am gesamten Werbemarkt, der Online-Werbemarkt hätte sich aber im Vergleich zum Markt der konventionellen Werbung in 2003 recht positiv entwickelt und stehe vor einem Turnaround. (aet)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...