ad pepper mit leichter Umsatzsteigerung

Mittwoch, 30. März 2005 17:12

NÜRNBERG - Die ad pepper media International N.V. (WKN: 940883<APM.FSE>) konnte den Umsatz im Geschäftsjahr 2004 von 20,7 Mio. Euro um 7,1 Prozent auf 22,3 Millionen Euro steigern. Das EBIT sank jedoch von einer Mio. Euro im Jahr 2003 auf 0,5 Mio. Euro, was unter anderem auf angefallene Kosten für den Aufbau einer Niederlassung in den USA zurückzuführen sei. Der Konzerngewinn wurde ebenfalls erhöht und lag bei 4,3 Mio. Euro, woraus sich ein Gewinn von 0,42 Euro pro Aktie ergibt. Im Vorjahr betrug der Konzerngewinn lediglich 2,1 Mio. Euro oder 0,21 Euro pro Aktie.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...