ad pepper mit leichter Umsatzsteigerung

Mittwoch, 30. März 2005 um 17:12

Für 2005 plant ad pepper media ein Joint Venture mit dem Unternehmen dMarc Broadcasting Inc., das im Bereich Radioautomation tätig ist und derzeit über einen Kundenstamm von mehr als 4.600 Radiostationen verfügt. Im Zuge dieses Joint Venture will ad pepper die Radioautomations- und Digital-Medientechnologie von dMarc, die grundlegende Herausforderungen wie die Messbarkeit der Werbung und die Reduzierung unverkaufter Werbezeiten bewältigen soll, auch in Europa vermarkten. Das Joint Venture wird seine Tätigkeit im Laufe des Jahres 2005 aufnehmen. (cdr/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...