24/7 Media enttäuscht mit Ergebnissen

Donnerstag, 9. November 2000 um 09:42

24/7 Media gab weiterhin bekannt, in nächster Zukunft 200 Mitarbeiter, das entspricht 20% der gesamten Belegschaft, zu entlassen, um jährliche Kosten in Höhe von $ 20 Mio. einzusparen. 24/7 Media will so die Profitabilität wie geplant erreichen. Der Break Even wird für das vierte Quartal 2001 angestrebt.

Die Aktien von 24/7 Media verloren am Mittwoch an der Nasdaq 17,78% auf $ 4,625. Nachbörslich gaben die Aktien aufgrund der schlechten Ergebnisse sogar bis zu 30% ab. Mit den Ergebnissen riss 24/7 Media den gesamten Internet-Werbesektor nach unten. Konkurrent Engage verlor nachbörslich ebenfalls 30% und Doubleclick ca. 15%.

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...