Tomorrow Focus veräußert Digitalnutzungsrechte

Internetmedien

Montag, 5. November 2012 um 11:00
Tomorrow Focus

MÜNCHEN (IT-Times) - Die Tomorrow Focus AG hat die digitalen Nutzungsrechte an den Marken TV Spielfilm, Fit for Fun und Cinema an die Burda News Group verkauft.

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2012 gehen die Nutzungsrechte von der Tomorrow Focus AG (WKN: 549532) auf die Burda News Group über, die bereits seit dem Jahr 2009 per Lizenzvereinbarung den redaktionellen Betrieb sowie das Produkt-Management der drei Portale übernimmt. Für die Online- und Mobile-Vermarktung der Angebote zeichnet auch weiterhin der unternehmenseigene Digitalvermarkter Tomorrow Focus Media verantwortlich.

Meldung gespeichert unter: Tomorrow Focus, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...