Tesla: steigende Verkaufszahlen führen zu längeren Auslieferungs- und Service-Wartezeiten bei Elektroautos
Elektromobilität: Elektroautos
“Ein signifikanter Anstieg des Auslieferungs-Volumens in Nordamerika“, sei der Grund für Verzögerungen beim Service“, twitterte Gründer und Chief Executive Officer (CEO) Elon Musk.
„Dies zu lösen, ist nun aktuell die primäre Aufgabe“, ergänzte Musk. Bislang gab es seitens Tesla Inc. keine offizielle Stellungnahme zu den aktuellen Problemen bzw. zur Aussage von Musk.
Offenbar scheint auch die Produktion des Model 3 noch nicht rund zu laufen, das Produktionsziel von 6.000 Einheiten pro Woche des Tesla Model 3 wurde zuletzt verfehlt.
Probleme gibt es also genug bei Tesla, neben der Produktion zweifeln mittlerweile auch Großinvestoren an der Fähigkeit, die Margen zu erhöhen und die Verluste einzudämmen. Auch CEO Musk steht unter Beobachtung. Nun kommt der Kundenservice hinzu.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Elektroauto, Elektromobilität, Tesla Model 3, Elon Musk, Tesla, E-Mobility
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.