Scout24 fusioniert AutoScout24 in Spanien mit Wettbewerber Autocasión
E-Commerce: Online-Automobil-Plattformen
Durch den Zusammenschluss sollen Nutzerzahl und Angebote auf einer gemeinsamen Plattform aggregiert werden, um die Marktposition in Spanien zu stärken, wo ein harter Wettbewerb besteht.
Autocasión umfasst mehr als 2.500 Händler und über 150.000 Angebote. Die Plattform ist mit über zwei Millionen Nutzern pro Monat die Nummer 2 auf dem spanischen Online-Automobil-Markt.
AutoScout24 belegt in Spanien nur den dritten Platz unter den Online-Automobil-Plattformen. Die Unit zählt rund 110.000 Fahrzeuge im Angebot und mehr als 2.800 Händler.
AutoScout24 bietet europaweit als Online-Automarkt mehr als zwei Millionen Fahrzeuge an und vereint mehr als 50.000 Händler auf der Plattform, die Gebraucht- und Neuwagen sowie Motorräder offeriert. Zudem werden Finanzierungen angeboten.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Joint Venture, Automobile, Scout24, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.