Salesforce: SAP-Rivale kauft Salesforce.org für 300 Mio. Dollar
Customer Relationship Management (CRM) - Software
Salesforce.com Inc. erwirbt Salesforce.org und erweitert damit den eigenen Geschäftsbereich auf das Non-Profit Segment. Als Kaufpreis zahlt der SAP-Kontrahent und CRM-Software-Spezialist 300 Mio. US-Dollar in bar.
Salesforce.org ist ein Reseller von Salesforce Software und Services für nicht gewinnorientierte Organisationen. Die neue vertikale Unit für Non-Profit Organisationen wird Rob Acker, dem amtierenden CEO von Salesforce, geleitet.
Der Kaufpreis in Höhe von 300 Mio. US-Dollar für Salesforce.org soll in Zukunft der Salesforce.com Foundation zugutekommen, einer Stiftung, die sich um philanthropische Zwecke kümmert.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Mergers & Acquisitions (M&A), Salesforce, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.