Lenovo setzt Prioritäten: wachsende Märkte für Mobiltelefone im Visier

Smartphones

Freitag, 18. Dezember 2015 um 09:46

Zudem sei Yang Yuangqing, CEO von Lenovo, für die Zukunft nicht vom Online-Marketing-Business-Model in China überzeugt. Verkäufer würden sich eher auf die Preisfestsetzung als auf Innovationen konzentrieren.

Wie zuletzt bereits bekannt wurde, will der chinesische Computerhersteller Lenovo Group Ltd. die Smartphone-Produktion in Indien ankurbeln. (set/ami)

Folgen Sie uns zum Thema Lenovo, Telekommunikation und/oder Mobile via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Mobile, Lenovo, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...