Expedia schließt Marketingdeal mit Rivalen Travelocity
Analysten werten Deal als unoffiziellen Merger
BELLEVUE (IT-Times) - Zwei der führenden Online-Reiseseiten werden künftig enger kooperieren. Ende der Vorwoche hatte Expedia eine Partnerschaft mit Travelocity geschlossen. Marktbeobachter und Analysten werten den Deal als inoffiziellen Merger.
Im Rahmen des neuen Marketingabkommens wird Expedia (Nasdaq: EXPE, WKN: A1JRLJ) Technik, Inhalte und Kundenservices für den einstigen Rivalen bereitstellen. Expedia wird damit de facto das technologische Rückrat für die Travelocity-Seiten in den USA und Kanada bilden. Damit sollen Travelocity-Nutzer ab 2014 direkt auf Einträge im Bezug auf Hotels und Flüge von Expedia zugreifen können.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Reisen, Expedia, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.