Bilibili: Tencent-Beteiligung profitiert von Generation Z
Social Media: Video- und Live-Streaming
Bilibili - Quartalszahlen
Der Nettoumsatz von Bilibili Inc. wuchs im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 57 Prozent auf knapp 1,16 Mrd. Renminbi oder rund 168,1 Mio. US-Dollar. Damit wurde die eigene Prognose übertroffen.
Übrig blieb im gleichen Zeitraum 2018 ein Nettoergebnis von minus 190,8 Mio. Renminbi oder minus 27,8 Mio. US-Dollar (Vorjahr: minus 51,3 Mio. Renminbi). Das Ergebnis je Aktie (ADS) lag damit bei minus 0,09 US-Dollar.
Bilibili - Entwicklung der Nutzerzahlen
Die durchschnittlichen, monatlichen aktiven Nutzer (MAUs) erreichten 92,8 Millionen, ein Wachstum von 29 Prozent zum Vorjahr. Um 298 Prozent zum Vorjahr auf 4,4 Millionen stieg indes die Zahl der monatlich zahlenden Nutzer.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Video-Streaming, Social Media (soziale Medien), Jahresabschluss & Bilanz, Ausblick (Prognose), Bilibili, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.