Bilibili: Tencent-Beteiligung profitiert von Generation Z
Social Media: Video- und Live-Streaming
Bilibili - Geschäftsjahr
Die Live-Streaming-Plattform Bilibili erhöhte im Geschäftsjahr 2018 den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 67 Prozent auf 4,1 Mrd. Renminbi oder rund 600,5 Mio. US-Dollar.
Das Nettoergebnis betrug minus 565 Mio. Renminbi oder rund 82,2 Mio. US-Dollar. Damit verdreifachte sich der Verlust des chinesischen Social Media Anbieters in 2018 zum Vorjahr mit minus 183,8 Mio. US-Dollar.
Bilibili - Ausblick
Für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2019 erwartet Bilibili Inc. einen Nettoumsatz in der Bandreite von 1,27 Mrd. bis 1,29 Mrd. Renminbi. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Bilibili, Internet und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Video-Streaming, Social Media (soziale Medien), Jahresabschluss & Bilanz, Ausblick (Prognose), Bilibili, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.