Bilibili: Tencent-Beteiligung profitiert von Generation Z

Social Media: Video- und Live-Streaming

Donnerstag, 28. Februar 2019 12:18

Bilibili - Geschäftsjahr

Die Live-Streaming-Plattform Bilibili erhöhte im Geschäftsjahr 2018 den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 67 Prozent auf 4,1 Mrd. Renminbi oder rund 600,5 Mio. US-Dollar.

Das Nettoergebnis betrug minus 565 Mio. Renminbi oder rund 82,2 Mio. US-Dollar. Damit verdreifachte sich der Verlust des chinesischen Social Media Anbieters in 2018 zum Vorjahr mit minus 183,8 Mio. US-Dollar.

Bilibili - Ausblick

Für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2019 erwartet Bilibili Inc. einen Nettoumsatz in der Bandreite von 1,27 Mrd. bis 1,29 Mrd. Renminbi. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Bilibili, Internet und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Video-Streaming, Social Media (soziale Medien), Jahresabschluss & Bilanz, Ausblick (Prognose), Bilibili, Internet

© IT-Times 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...