Avaya: Akquisition von Spoken Communications soll Cloud-basiertes Contact-Center Business ausbauen

Telekommunikationsausrüstung

Mittwoch, 31. Januar 2018 um 18:37

Die Aktien von Avaya werden nach Abschluss des Insolvenzverfahrens und der finanziellen Restrukturierung seit dem 17. Januar 2018 unter dem US-Tickersymbol AVYA an der NYSE gehandelt.

In Zukunft wollen die US-Amerikaner sich als Software-, Services- und Cloud-Lösungsanbieter aufstellen und weiter in den Contact-Center- und Unified-Communications-Markt investieren. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Avaya, Telekommunikation und/oder Mergers & Acquisitions (M&A) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Mergers & Acquisitions (M&A), Avaya, Telekommunikation, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...