Avaya: Akquisition von Spoken Communications soll Cloud-basiertes Contact-Center Business ausbauen

Telekommunikationsausrüstung

Mittwoch, 31. Januar 2018 um 18:37
Avaya - Spoken Communications

NEW ORLEANS (IT-Times) - Nach dem erneuten Börsengang des aus der Insolvenz geretteten US-Unternehmens Avaya Holdings Corp. folgt nun auch die erste Übernahme.

Zum Portfolio des Unternehmens gehört auch die Contact-Center-Automatisierungslösung IntelligentWire, die künstliche Intelligenz und Deep Learning Technologie nutzt.

„Unsere erfolgreiche Partnerschaft hat bereits gezeigt, dass Avaya und Spoken gemeinsam ein starkes cloudbasiertes CCaaS-Angebot liefern können, das jedem Kunden - von kleinen und mittelständischen bis hin zu globalen Großunternehmen - eine nahtlosen Migration zu einem modernen cloudbasierten Contact Center ermöglicht“, sagt  Mohamad Afshar, President und CEO von Spoken Communications.

Die Übernahme-Transaktion soll im zweiten Quartal 2018 abgeschlossen werden. Mercer Rowe, Senior Vice President und General Manager Cloud bei Avaya soll auch das Cloud-Team von Spoken Communications zukünftig leiten.

Meldung gespeichert unter: Mergers & Acquisitions (M&A), Avaya, Telekommunikation, Software

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