Avaya: Akquisition von Spoken Communications soll Cloud-basiertes Contact-Center Business ausbauen
Telekommunikationsausrüstung
Zum Portfolio des Unternehmens gehört auch die Contact-Center-Automatisierungslösung IntelligentWire, die künstliche Intelligenz und Deep Learning Technologie nutzt.
„Unsere erfolgreiche Partnerschaft hat bereits gezeigt, dass Avaya und Spoken gemeinsam ein starkes cloudbasiertes CCaaS-Angebot liefern können, das jedem Kunden - von kleinen und mittelständischen bis hin zu globalen Großunternehmen - eine nahtlosen Migration zu einem modernen cloudbasierten Contact Center ermöglicht“, sagt Mohamad Afshar, President und CEO von Spoken Communications.
Die Übernahme-Transaktion soll im zweiten Quartal 2018 abgeschlossen werden. Mercer Rowe, Senior Vice President und General Manager Cloud bei Avaya soll auch das Cloud-Team von Spoken Communications zukünftig leiten.
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Meldung gespeichert unter: Mergers & Acquisitions (M&A), Avaya, Telekommunikation, Software
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