Apple: Kooperation mit Salesforce soll iOS-basierte CRM-Business-Funktionen auf iPhone und iPad bringen
Customer Relationship Management (CRM) - Software
“Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Salesforce und der industrieführenden CRM-Plattform, die natives iOS beinhaltet und exklusive neue Funktionen für iPhone und iPad liefert”, sagt Tim Cook, Apple’s CEO.
“Mit der starken Kombination von iPhone, iPad und iOS - die beste Hardware und Software für Business - zusammen mit nativen Apps von Salesforce und der neuen Salesforce SDK, können wir großartiges Kundenerlebnis für Business rund um die Erde liefern“.
“Salesforce und Apple zusammen definieren eine neue Ära der mobilen Innovation mit nativen iOS-Apps und unterstützen Millionen Menschen beim Zugang zu Trailhead und den Erfahrungen, die sie für die Jobs der Zukunft benötigen“, ergänzt Marc Benioff, Chairman und Co-CEO von Salesforce.
Hierzu wurde die Salesforce Mobile App einem Redesign unterzogen, damit iOS Funktionen wie Business Chat, Face ID, Siri Shortcuts, 3D Touch und andere Anwendungen unterstützt werden.
Anfang 2019 soll die überarbeitete Version der Salesforce Mobile App zur Verfügung stehen, die erste Trailhead Mobile App soll unterdessen später im Jahr 2019 kommen. (ame/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Apple, Telekommunikation und/oder Customer Relationship Management (CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), iOS, iPad, Salesforce, iPhone, Apple, Telekommunikation, Hardware, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.