Apple: Kooperation mit Salesforce soll iOS-basierte CRM-Business-Funktionen auf iPhone und iPad bringen

Customer Relationship Management (CRM) - Software

Montag, 24. September 2018 um 14:59
Apple - Salesforce - iOS Apps - Siri Meeting

CUPERTINO/SANFRANCISCO (IT-Times) - Der US-Technologiekonzern und Smartphone-Hersteller Apple Inc. hat heute eine Zusammenarbeit mit dem CRM-Software-Spezialisten Salesforce.com Inc. unterzeichnet.

Apple und Salesforce haben heute eine strategische Kooperation bekannt gegeben, um die CRM-Plattform von Salesforce mit dem mobilen Betriebssystem iOS von Apple zusammenzubringen.

Ziel der Übereinkunft ist es, zukünftig Apps für Business-Anwendungen zu entwickeln. Dabei sollen auf dem Betriebssystem iOS exklusive neue Funktionen für Unternehmen angeboten werden.

Zudem sollen Tools und Kapazitäten für Millionen von Salesforce-Entwicklern bereitgestellt werden, damit sie ihre eigenen nativen Apps mit einer neuen Salesforce Mobile SDK for iOS entwickeln können.

Zudem soll es einen neuen iOS App Development Kurs auf Trailhead, Salesforce’s freier und Web-basierter Lern-Plattform geben. Die neue Salesforce Mobile SDK for iOS soll Ende des Jahres 2018 zur Verfügung stehen.

Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), iOS, iPad, Salesforce, iPhone, Apple, Telekommunikation, Hardware, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...