ZoomInfo Aktie: Business Intelligence Plattform kann Umsatz um 50 Prozent steigern, gerät aber in die Verlustzone

Business Intelligence

Dienstag, 4. Mai 2021 um 16:39

ZoomInfo Technologies Inc. mit Unternehmenssitz in Vancouver, Washington, hat eine Business Intelligence-Plattform entwickelt, mit der die Daten von Konsumenten ausgewertet werden können, um Rückschlüsse auf ihr zukünftiges Verhalten für Marketing und Vertrieb zu ziehen.

ZoomInfo Aktie – Ausblick

Für das zweite Quartal 2021 erwartet ZoomInfo Technologies einen Umsatz in der Bandbreite von 161 Mio. bis 163 Mio. US-Dollar. Das bereinigte operative Ergebnis (Non-GAAP) soll 68 Mio. bis 70 Mio. US-Dollar betragen.

Für das Ergebnis je Aktie (Non-GAAP) werden unterdessen 0,11 bis 0,12 US-Dollar angepeilt.

ZoomInfo rechnet für das Geschäftsjahr 2021 mit einem Umsatz in einer Spanne von 645 Mio. bis 655 Mio. US-Dollar und einem bereinigtem operativen Ergebnis (Non-GAAP) von 280 Mio. bis 285 Mio. US-Dollar.

Das Ergebnis je Aktie (Non-GAAP) von ZoomInfo Technologies soll zwischen 0,47 bis 0,49 US-Dollar und der Free Cash-Flow rund 270 Mio. bis 280 Mio. US-Dollar betragen. Hier wurde die ursprüngliche Prognose bestätigt.  (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema ZoomInfo, Software und/oder Online-Marketing via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Marketing, Quartalszahlen, Big Data, Ausblick (Prognose), Marketing, Business Intelligence, ZoomInfo, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...