Yahoo Japan Gewinn wächst

Freitag, 18. Januar 2002 um 09:52

Durch die Ausdehnung des Geschäftsfeldes in den ISP-Bereich verringert Yahoo Japan die Abhängigkeit von der Werbeindustrie. Werbung machte vor Einfuhr des Breitbanddienstes 90 Prozent des Umsatzes aus. Der Breitbanddienst steuerte im dritten Quartal 4,6 Mrd. Yen zum Umsatz bei.

Ende November nutzten 290,000 Kunden den Breitbandzugang von Yahoo. Die Kundenzahlen lagen somit ungefähr gleich auf mit den Konkurrenten NTT East Corp., einen regionalen Tochter von NTT. (jwd/ako)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...