Xing mit neuer Marketing-Strategie
Business-Netzwerke
Ein geschlossener Betatest mit rund 2.000 Mitgliedern sei bereits beendet worden. Nun beginnt die Phase eines offenen Betatests. Alle Internetnutzer erhalten Zugang zum neuen Programm. In jüngster Zeit hatte Xing bereits andere Anwendungen aus dem OpenSocial-Bereich in den Betatest geschickt. Mit „Xing News“ und „Xing-Mitglieder fragen“ wurden ersten Betaversionen zum Test durch die Nutzer freigegeben. Die Ausbreitung der neuen Features soll dabei viral erfolgen. Betatester zeigen jeweils auf ihrem Profil und per Benachrichtigung über „Neues aus meinem Netzwerk“ an, dass und wie sie die Applikationen nutzen. Andere Mitglieder erhalten so die Möglichkeit, sich an dieser Stelle über die Applikationen zu informieren und diese gegebenenfalls selbst zu installieren. (hhv/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Social Networks, Xing, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.