Xing mit neuer Marketing-Strategie

Business-Netzwerke

Dienstag, 9. Juni 2009 um 15:44

Ein geschlossener Betatest mit rund 2.000 Mitgliedern sei bereits beendet worden. Nun beginnt die Phase eines offenen Betatests. Alle Internetnutzer erhalten Zugang zum neuen Programm. In jüngster Zeit hatte Xing bereits andere Anwendungen aus dem OpenSocial-Bereich in den Betatest geschickt. Mit „Xing News“ und „Xing-Mitglieder fragen“ wurden ersten Betaversionen zum Test durch die Nutzer freigegeben. Die Ausbreitung der neuen Features soll dabei viral erfolgen. Betatester zeigen jeweils auf ihrem Profil und per Benachrichtigung über „Neues aus meinem Netzwerk“ an, dass und wie sie die Applikationen nutzen. Andere Mitglieder erhalten so die Möglichkeit, sich an dieser Stelle über die Applikationen zu informieren und diese gegebenenfalls selbst zu installieren. (hhv/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Xing, Internet und/oder Social Networks via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Networks, Xing, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...