XING meldet über 400.000 zahlende Kunden

Business-Netzwerke

Donnerstag, 28. Februar 2008 um 16:06

„Der Erfolg von Xing ist die Bestätigung dafür, dass Internetnutzer bereit sind für qualitativ hochwertige Services und relevante Funktionen zu zahlen. Wir haben uns von einer Internetplattform für Kontaktmanagement zu einem Web-Interface für Geschäftsleute auf der ganzen Welt entwickelt. Derzeit arbeiten wir verstärkt an neuen, maßgeschneiderten Premium-Funktionen, die unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, ihren geschäftlichen und beruflichen Alltag effizienter und effektiver zu gestalten“, so Lars Hinrichs, Vorstandsvorsitzender und Gründer der Xing AG.

Erst vor zwei Tagen hatte Xing durch die neue Plattform BusinessLive einen neuen Wettbewerber bekommen. Dieser ist ein Produkt des eLabs des Holtzbrinck Verlages. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob sich dieser durchzusetzen vermag. (vue/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Xing, Internet und/oder Social Networks via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Networks, Xing, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...