XING meldet über 400.000 zahlende Kunden
Business-Netzwerke
„Der Erfolg von Xing ist die Bestätigung dafür, dass Internetnutzer bereit sind für qualitativ hochwertige Services und relevante Funktionen zu zahlen. Wir haben uns von einer Internetplattform für Kontaktmanagement zu einem Web-Interface für Geschäftsleute auf der ganzen Welt entwickelt. Derzeit arbeiten wir verstärkt an neuen, maßgeschneiderten Premium-Funktionen, die unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, ihren geschäftlichen und beruflichen Alltag effizienter und effektiver zu gestalten“, so Lars Hinrichs, Vorstandsvorsitzender und Gründer der Xing AG.
Erst vor zwei Tagen hatte Xing durch die neue Plattform BusinessLive einen neuen Wettbewerber bekommen. Dieser ist ein Produkt des eLabs des Holtzbrinck Verlages. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob sich dieser durchzusetzen vermag. (vue/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Social Networks, Xing, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.