XING holt Werbung auf seine Online-Plattform

Business-Netzwerke

Montag, 12. November 2007 um 13:50

„Mit der Einführung zusätzlicher Erlösquellen werden wir neben einer flexibleren Preisgestaltung und neuen Kooperationsmöglichkeiten in der Lage sein, unsere Mitgliedschaften attraktiver zu gestalten und Basis- sowie Premium-Mitgliedern mehr Funktionalitäten anzubieten“, erklärt Lars Hinrichs, Vorstandsvorsitzender und Gründer der XING AG, die Strategie.

Die Öffnung gegenüber Werbetreibenden soll nicht zu Lasten der Nutzbarkeit der XING-Plattform gehen, verspricht das Unternehmen. So sollen Werbepartner keinen Einfluss auf die Inhalte auf der Webseite, noch auf die Geschäftsziele haben. Der Mitgliedernutzen soll weiterhin mit Mittelpunkt der Aktivitäten stehen, erklärt der XING-Gründer. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Xing, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Xing, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...