XING holt Werbung auf seine Online-Plattform
Business-Netzwerke
„Mit der Einführung zusätzlicher Erlösquellen werden wir neben einer flexibleren Preisgestaltung und neuen Kooperationsmöglichkeiten in der Lage sein, unsere Mitgliedschaften attraktiver zu gestalten und Basis- sowie Premium-Mitgliedern mehr Funktionalitäten anzubieten“, erklärt Lars Hinrichs, Vorstandsvorsitzender und Gründer der XING AG, die Strategie.
Die Öffnung gegenüber Werbetreibenden soll nicht zu Lasten der Nutzbarkeit der XING-Plattform gehen, verspricht das Unternehmen. So sollen Werbepartner keinen Einfluss auf die Inhalte auf der Webseite, noch auf die Geschäftsziele haben. Der Mitgliedernutzen soll weiterhin mit Mittelpunkt der Aktivitäten stehen, erklärt der XING-Gründer. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Xing, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.