Wie SoundCloud seine Zuhörer zum Zahlen bringen will

Streaming-Abos

Donnerstag, 2. März 2017 um 11:39

SoundCloud muss sich als Streaming-Service im harten Wettbewerb mit Spotify und anderen Anbietern behaupten. Vor einigen Wochen kündigte das Berliner Unternehmen an, künftig mehr Geld mit Online-Werbung verdienen zu wollen.

Dafür arbeitet man mit dem Online-Werbe-Spezialisten Triton Digital zusammen. (lsc/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Internet und/oder Music-Streaming via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Music-Streaming, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...