USU Software realisiert Auftrag bei italienischer Post

Knowledge Management Software

Montag, 10. März 2014 11:34
USU Software

MÖGLINGEN (IT-Times) - USU Software hat einen Großauftrag in Italien realisiert. Der deutsche Anbieter von Knowledge Management-Software installierte eine spezielle Analyselösung bei der italienischen Post (Poste Italiane).

Bereits im Herbst 2013 hatte sich der Bereich Operations Governance der italienischen Post für die IT-Analyselösung „USU Service Intelligence“ entschieden. Nun wurde die Anwendung bereits im Bereich Incident Management in Betrieb genommen, Prozesse wie Problem Management und IT Asset Management sollen im laufenden Geschäftsjahr 2014 folgen. Die USU Lösung dient der Zusammenführung von Informationen aus verschiedenen IT-Management-Prozessen und Quellsystemen, wie das Unternehmen heute mitteilte. Die Daten werden übergreifend analysiert und zu Kennzahlen verknüpft, die Erkenntnisse zur Verbesserung der IT-Betriebsprozesse liefern sollen.

Meldung gespeichert unter: USU Software

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...