USU Software realisiert Auftrag bei italienischer Post
Knowledge Management Software
MÖGLINGEN (IT-Times) - USU Software hat einen Großauftrag in Italien realisiert. Der deutsche Anbieter von Knowledge Management-Software installierte eine spezielle Analyselösung bei der italienischen Post (Poste Italiane).
Bereits im Herbst 2013 hatte sich der Bereich Operations Governance der italienischen Post für die IT-Analyselösung „USU Service Intelligence“ entschieden. Nun wurde die Anwendung bereits im Bereich Incident Management in Betrieb genommen, Prozesse wie Problem Management und IT Asset Management sollen im laufenden Geschäftsjahr 2014 folgen. Die USU Lösung dient der Zusammenführung von Informationen aus verschiedenen IT-Management-Prozessen und Quellsystemen, wie das Unternehmen heute mitteilte. Die Daten werden übergreifend analysiert und zu Kennzahlen verknüpft, die Erkenntnisse zur Verbesserung der IT-Betriebsprozesse liefern sollen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: USU Software, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.